die Rest Apartments & Suiten

Ankommen, Wohlfühlen und Wiederkommen. So lautet das Motto der Familie Rest.

Wir sind stolz auf dieses wunderbare Stückchen Erde und begrüßen dich das ganze Jahr über ganz herzlich bei uns im wunderschönen Salzburger Lungau. Ausruhen und entspannen, aber dennoch aktiv bleiben, das zeichnet deinen Urlaub aus.

Deine Gastgeber Familie Rest

Wo Gastfreundschaft gelebt wird, kommt man gerne an.

Es ist uns ein Anliegen, das Beste für unsere Gäste zu bieten. Gastfreundschaft ist unsere größte Leidenschaft und das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass es uns immer wieder gelingt, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Jetzt kennenlernen

Von
herz Zu
herz

When we have each other, We have everything!

Wir sind Jederzeit gerne für dich da!

Bereit für eine Auszeit?

Noch Fragen? Unser Team ist gerne jederzeit für Dich da.
Wir freuen uns, Dich schon ganz bald bei uns im wunderschönen Salzburger Lungau begrüßen zu dürfen.

Buchungsanfrage senden

Rest Sport

Sport Shop

Direkt im Zentrum von Mauterndorf befindet sich unser Partnerbetrieb Sport Rest.

Hier bekommst du alles was du im Sommer sowie auch im Winter für einen unvergesslichen Tag in den Bergen brauchst. Im Skizentrum Mauterndorf findest du auch das gratis Skidepot.

zum Onlineverleih

Jetzt kontaktieren - für dich immer gerne zur Verfügung!

aktiv

Den Salzburger lungau in seiner Winter Vielfalt erleben

Einfach raus aus der Haustüre und rein ins Abenteuer. Rund um unsere Unterkünfte gibt es im Sommer, sowie auch im Winter, eine Vielfalt an sportlichen Aktivitäten zu entdecken.

Mehr erfahren